© 2016-2017 MV Heustreu. Impressum / Datenschutz

Weihnachtskonzert 2015

Das Weihnachtskonzert in der Festhalle Heustreu war sowohl der Abschluss als auch das musikalische Highlight des Musikvereins Heustreu im Jahr 2015.

Eröffnet wurde das Konzert von den Nachwuchsmusikern unseres Vereins, es folgten der Chor des Katholischen Frauenbundes Heustreu, die Böhmischen Heustreuer, die Dead Horse Big Band der Jazz AG Bad Neustadt und das Blasorchester aus Heustreu (BoaH). Beendet wurde das Konzert traditionell vom Großen Blasorchester und dem Weihnachtsliederpotpourri "In heiliger Nacht".

Durch die zahlreichen Gruppen mit sehr unterschiedlicher musikalischer Ausrichtung war wieder ein abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges Konzert möglich, das allen Zuschauern einen besinnlichen Abend und eine schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest bescherte.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Heustreuer Musiker zwischen Kapitol und Konzert

18.12.2019

1/3
Please reload

Kategorien
Please reload

Archiv
Please reload