© 2016-2017 MV Heustreu. Impressum / Datenschutz

Jahreshauptversammlung 2016

Wie in jedem Jahr lud der Musikverein Heustreu auch in diesem Jahr alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung in die Heustreuer Festhalle ein. Gemeinsam wurde ein Blick auf das vergangene Jahr geworfen und die geplanten Aktivitäten für dieses Jahr vorgestellt.

 

Auch in diesem Jahr gab es zahlreiche Ehrungen. Zum ersten Mal wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Vorstandstätigkeit ausgezeichnet: Lorenz Manger, Heidi Schäfer und Ben Wüst für ihr zehnjähriges Mitwirken und Susanne Wüst sogar für 20 Jahre in der Vorstandschaft des Vereins.

Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein wurden Fabian Behnke, Christina Guthardt, Anna Jahrsdörfer, Raphael Müller und Hannes Wüst geehrt. Achim Wüst wurde für 20, Stefanie Greb für 25 und Wolfgang Hein für 40 Jahre aktives Musizieren im Verein geehrt.

Daneben gab es 22 Ehrungen für passive Mitglieder des Vereins.

Please reload

Empfohlene Einträge

Heustreuer Musiker zwischen Kapitol und Konzert

18.12.2019

1/3
Please reload

Kategorien
Please reload

Archiv
Please reload